, , , ,

Café-Karte für Köln

Montag, Januar 06, 2014

Lange habe ich überlegt wie man den Blog optimieren könnte.
So gab es mit dem neuen Layout eine Suchfunktion und heute ein kleines Schmankerl, auf das ich mich schon sehr lange freue.

Darf ich vorstellen: Die Malhiermaldort Café-Karte für Köln!

Einfach anklicken, schauen in welchem Veedel ihr euch befindet und die kleinen Punkte in der Nähe anstupsen. So gelangt ihr auf die jeweiligen Posts und könnt euch einen Überblick verschaffen.

Tada!

Mein besonderer Dank gilt Julia von Inform Illustration! Ohne dich wäre ich verloren gewesen :)

 

You Might Also Like

0 Kommentare

About us


Coffee isn't just a drink.
To me coffee means so much more!
So jump into my small world and see cool places and the stories behind them!

Like us on Facebook