NEUE SERIE I INSTAGRAM UND ICH

Mittwoch, Dezember 17, 2014

Wer dem Blogaccount auf Instagram (malhiermaldort) bereits folgt der weiß, dass Köln nur eine begrenzte Anzahl toller Cafes hat. Aber diese besuche ich so gut wie täglich. Ich genieße die Zeit dort ausgiebig und diese Orte sind mein zweites Wohnzimmer.

Aber da gibt es noch mehr um den Blog herum. Mein privates Leben, mein Zuhause, kleine Tagestrips, Reisen und vieles mehr. All das findet auf dem Blog aber keinen Platz. 

Und da ich quasi ständig die Kamera im Gepäck habe entsteht außerhalb der Blogpost Zeit noch so viel anderes Bildmaterial. Dieses stelle ich fast täglich bei Instagram ein.

Für meine "nicht Instagram" Blogleser gibt es nun monatlich einen kleinen Einblick in diese andere Welt.

Monatlich möchte ich euch eine kleine Auswahl an Fotos zeigen, die meine Erlebnisse und Freuden wiederspiegeln. 
Seit herzlich willkommen und begleitet mich noch ein wenig privater.


1. Sissyboy Shop in Maastricht  2. Einkäufe von Portrait Haarlem   3. Erster Teil des Amsterdamguides endlich online

4. Einblick in unser CreateClubCologne Dinner   5. Anna+Nina Store in Amsterdam   6. Die Rösterei Ernst Köln sponsort unser Dinner

You Might Also Like

0 Kommentare

About us


Coffee isn't just a drink.
To me coffee means so much more!
So jump into my small world and see cool places and the stories behind them!

Like us on Facebook